Außer Schnee nichts gewesen!

ALTERNATIVTEXTDer Wahnsinn, oder? Außer jeder Menge Schnee nicht viel gewesen, von blühenden Landschaften keine Spur, ein Garten, ein Beet, ein Blumenkübel – Fehlanzeige. Die zwei Baumscheiben in meiner Nachbarschaft sind Hundscheiße- und Zigarettenmassengräber. Manchmal verreckt noch das ein oder andere Fahrrad oder eine Mülltonne ist zu Gast. Aber was ihr hier seht sind meine ersten beiden Betätigungsfelder, mein Pflanzlaboratorium. Im Sommer sollen die zwei Baumscheiben erblühen und erstrahlen. In den nächsten zwei Monaten kann ich mir schon einmal Gedanken über ihr zukünftiges Ausshen machen. Bis dahin bleiben sie trostlos und leer. Macht nichts im Moment sieht es sowieso niemand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s